Notfälle/ Langzeitbewohner

Hier werden euch Notfälle, Senioren und Langzeitbewohner genauer vorgestellt mit der Hoffnung das diese so bald ein Zuhause finden. Für weitere Informationen auf das Foto oder die Namen klicken.

  • Notfälle = Tiere die aus verschiedenen Gründen schnell in eine neues Zuhause ziehen möchten (Gesundheit, Stress, etc)
  • Langzeitbewohner = Tiere die schon mindestens ein Jahr durchgehend bei uns Wohnen.
  • Senioren = Tiere die schon über zehn Jahre alt sind und nicht im Tierheim ihr Lebensabend verbringen sollten.
  • Handicap = Tiere die, durch ein Handicap schwerer ein Zuhause finden

Bei uns werden keine Tiere eingeschläfert nur weil sie kein Zuhause finden, sondern sie dürfen ihren Lebensabend bei uns verbringen.


Notfälle

Suchen dringend ein Zuhause

gestresst im Tierheim, kommt zu wenig zur Ruhe



Langzeitbewohner

Seit mindestens einem Jahr durchgehend bei uns.

Seit 27.11.2018 bei uns


Seit 14.7.2022 bei uns


Seit 10.4.2015 bei uns




Senioren

Mindestens 10 Jahre alt

2012 + 2013 geboren


2013 geboren




Handicap

Haben ein Handicap, welches die Vermittlung erschwert

Gomboc trägt Orthesen, da sie Probleme mit krummen Vorderbeinen hat


Trägt eine Orthese, da die Nerven nur schwach funktionieren


Dante hatte ein gebrochenes Becken, welches gut verheilt ist, ein leichtes Hinken bleibt zurück



Besuche unsere Facebookseite hier

Besuche unsere Instagramseite hier

Kontakt


 

Tierheim Surber

Schauenbergstrasse 100

8046 Zürich

Tel.: 044 371 86 17 

(8.00 - 19.00)

 

Tel.: Mobile 079 241 57 80

(Mo-Sa von 9.00-18.00)

tierheim@tierheim-surber.ch

Öffnungszeiten


 

Öffnungszeiten für Ferientiere:

Mo bis Sa 10.00 - 12.00 

                     14.00 - 18.00

ausgenommen an eidg. Feiertagen

 

Öffnungszeiten für heimatlose Tiere:

Tierbesichtigung  zurzeit nur nach telefonischer Voranmeldung möglich.

 

Spenden


 

PC 60-329305-1

IBAN: CH89 0900 0000 6032 9305 1

 

Zugunsten:

Rita Surber

Tierhilfswerk

8046 Zürich